Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bemus im Test

    flip - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Notiz am Rande: Die PS2 Version von Garou hat in der neuen Maniac 90% abgeräumt. Das ist wohl die höchste Wertung, die es bei der Maniac für ein 2D Beat em Up bislang gab. Nichts gegen Garou, ich spiele es sehr gerne, aber wo kommen denn da 90% her? 8O GG #Reload hat soweit ich mich erinnern kann um die 82% bekommen, KoF2k2 auch, 3rd Strike um die 84%... da fragt man sich schon, wie bewerten die? :roll: Ja, ich weiß dass die Maniac auch nur ein ganz normales Magazin ist wie eigentlich jedes ande…

  • street Fighter 4 RYU vas Sagat - Demo Version!

    flip - - Offtopic

    Beitrag

    Hää, was muss ich denn machen dass das mal anfängt? "Premi oui per giocare"? Nani? Edit: okay ich habs. Street Fighter Alpha?

  • Frank Miller´s Sin City

    flip - - Offtopic

    Beitrag

    Wenn man dieses Jahr nur einmal ins Kino gehen will, sollte man Sin City sehen btw, der gelbe Typ war Oro 8O

  • Der offizielle "Das Leben ist..." Threat!

    flip - - Offtopic

    Beitrag

    So ist´s Leben, man geht aufs Klo und scheisst daneben.

  • Das Game gibt es nur für PC. Es ist aber eine Petition am Laufen, das Spiel auf die Dreamcast zu bringen (siehe Thread in Beat em Up Discussion).

  • Yamazaki, frag am besten die Leute bei Dreamcast-Scene, da die das organisieren! Sind coole Menschen. Also ich hab mein Brieflein heute losgeschickt hoffe die Aktion wird erfolgreich sein.

  • ...aber nur wenn alle Interessierten mitmachen! Dreamcast-Scene hat wieder eine Petition gestartet. Erfolg ist nichtmal so unwahrscheinlich, also clickt diesen Link und schickt ihnen Post! Ich weiß, dass hier nicht jeder nachts von Melty Blood träumt, aber ich denke die Aktion ist schon unterstützenswert. Was denkt ihr?

  • Guilty Gear Isuka

    flip - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Auf diversen französischen Seiten wurde vor zwei Monaten gepostet dass Codemasters es am 30.6.05 rausbringen will. Seitdem hat man nichts mehr davon gehört und auf der Page von Codemasters steht auch nix davon. Immer wieder schön, bei solchen "Nischentiteln" weiß man es erst wenns im Laden steht :?

  • music

    flip - - Offtopic

    Beitrag

    Höre Gitarrenmusik von Pop bis Grindcore, alles was gut ist. Bands wie Blood Brothers, Converge, the Locust, JR Ewing, Hot Cross, Hot Water Music, Trail of Dead, Arcade Fire, (International) Noise Conspiracy, Refused und natürlich viele mehr. Früher eher Punk, das wurde aber arg langweilig :lol:

  • Zitat: „Die Serie wurde komplett gesubbt, nicht eingestellt oder sonstwas.“ Ja das schon, aber ich glaube dass sie mittlerweile nicht mehr online steht. Es gab sogar eine Folge in der Kanako als Jam Kuradoberi gecosplayt hat. In einer anderen gibt es ein Turnier oder es wird über diverse Beat em Ups sinniert. Also für alle die sich für Anime und das Otakuphänomen in Japan interessieren ist Genshiken äußerst empfehlenswert.

  • Hey der Q und die Makoto haben mir getaugt! hab als Noob noch ned so viel von Q gesehen und hab echt mitgefiebert. Cooles Final!

  • KOF MAX IMPACT PAL

    flip - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Weil sie den PAL Markt so lieb haben Stand halt in der Maniac dass dem so wäre... edit: also, dass sie das "Gegner am Boden schlagen" in der PAL rausgenommen hätten. Nicht dass sie den PAL Markt lieb hätten.

  • Hey hab auch erst seit kurzem ne DC. Ist King of Fighters 2k2 der am ehesten empfehlenswerte Teil von KoF auf der DC, und wie sieht´s mit den anderen aus? Habe noch kein KoF gespielt. Wie ist die DC Version von Capcom vs SNK 2 im Vergleich zu den aktuelleren PS2/ X-Box/ GC Fassungen? Najo 3rd Strike ist auf jeden Fall Standard, ist echt genial!

  • GEE - Februar 05

    flip - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Haha, am Ende war´s doch so gehaltvoll wie das Special in der Blond :roll: dafür sieht es wenigstens nett aus. Aber voll schade echt, das Thema hätte so saumäßig viel Potenzial wenn man sich vielleicht ein paar Seiten mehr dafür rausnehmen würde und - ich stimme Chibi zu - Leute fragt die sich damit auskennen. Und was soll das über mehrere Seiten gestreckte Interview mit Tomonobu Itagaki? Gibt´s doch in der Maniac auch schon eins. War meine erste GEE, aber ob ich da nochmal Geld für ausgebe muss…

  • GEE - Februar 05

    flip - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Haha, ob der auch so 'toll' ist wie der in der Blond vor ein paar Jahren? 8O Aber mal reinschaun kann man ja. 8 Bit Musik? Was zocken die da bitte?